Vereinsleben

Thaldorf leitet erstmals die Sitzung

Der ASC Judo Nienburg hatte zur Jahreshauptversammlung in die Bürgerhalle geladen.
Erstmals wurde die diese von der neuen 1. Vorsitzenden Petra Thaldorf geleitet.  Der vorherige erste Vorsitzende und jetzige „Vize“ Gunther Neumann hob bei der Gelegenheit hervor wie zufrieden er mit der neuen Vereinsführung ist.
Die Versammlung war sehr gut besucht und bot somit Gelegenheit zu vielerlei Diskussionen und Austausch.
Beim Rückblick auf ihr erstes Jahr als Vorsitzende berichtete Petra Thaldorf von dem Judo-Weihnachtsturnier in Lemke, das sehr erfolgreich war. Ebenfalls zufrieden erzählte Sie von den Übungsleiterlehrgängen zweier Mitglieder. Hierdurch ist auch in Zukunft für ausreichend qualifizierte Trainer im Verein gesorgt.
Ein besonderer Höhepunkt waren die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein. Hier standen gleich neun Ehrungen an. Persönlich geehrt wurden: Wolfgang Münch, KlausThaldorf, Karola Paduan, Gunther Neumann, Dirk Tamke und Petra Thaldorf. Geehrte, die nicht anwesend waren, bekommen ihre Urkunden nachgereicht.
In diesem Zusammenhang verkündete Petra Thaldorf mit besonderer Freude, dass im nächsten Jahr auch eine Ehrung zur 40 jährigen Mitgliedschaft anstehe.

 

Der Artikel der Harke vom 10.06.2017 kann hier aufgerufen werden.